Sonntag, 17. Mai 2020

Spätsommerobedience des GHSV Ahrensburg in der BHH

Spätsommerobedience in der BHH

Corona hat hoffentlich eine (sehr lange) Ruhepause eingelegt. Die Zeit wollen wir nutzen und eine Obedienceprüfung in den späten Tagen des Sommers zu organisieren. Vielleicht hat Ihr ja auch Entzugserscheinungen? Wie gewohnt freuen wir uns Euch in Beckers HundeHalle begrüßen zu dürfen! Aus jetziger Perspektive kann es sein, dass vielleicht noch ein paar Regeln einzuhalten sind, aber wer könnte wohl diszipliniert sein, wenn nicht wir Obedience-Menschen? Abstandhalten und Händewaschen ist schon machbar. Lüften können wir auch in der Halle. Also warten wir ab, was im September für Regeln in Schleswig-Holstein gelten. Wir bleiben optimistisch!

Nun zur Prüfung: Die Qualität der Halle brauchen wir nicht extra betonen. Ihr bringt die Hallenschuhe mit und wir versuchen Euch beste Bedingungen für eine tolle Prüfung zu bieten!
Nach längerer Zeit hat es endlich mal wieder gepasst und so freuen wir uns auf unseren Leistungsrichter Jan Brücker! Schön, dass Du wieder bei uns bist, Jan!
Wie immer dabei unser gewohntes Steward-Team: Inga, Maren, Nicola, Petra und Marco.
Unser Kantinenteam steht auch bereit (notfalls vor der Halle ;-) ).

Haltet Euch Samstag, den 19. September, frei und kommt zum GHSV Ahrensburg nach Bargteheide.
Hier ist nochmal die Einladung als PDF.

Euer GHSV Ahrensburg

Keine Kommentare:

Kommentar posten