Montag, 4. Dezember 2017

Obedience in der Halle und auf Kunstrasen

Obedience in der Halle und auf Kunstrasen am 17. + 18. März  2018.

Nun wird es konkret:  Was schon länger in Planung war, ist nun in trockenen Tüchern! Eine Obedience-Prüfung in der Halle und dazu noch auf bestem Kunstrasen! Wir, der GHSV Ahrensburg freuen und riesig, Euch zu seiner Frühjahrsprüfung im März 2018 in Beckers HundeHalle einzuladen!

Hier nun die ganz offizielle Einladung des GHSV Ahrensburg zur Obedience-Prüfung in Bargteheide. Am 1. Januar 2018 könnt Ihr Euch - ausgeschlafen - ab 12:00 bei O.M.A. melden! Und zwar für
Wir freuen uns auf zwei schöne Obedience Tage mit tollem Hundesport, die Klaus-Dieter Wilken für uns richten wird!

Voller Spannung und Vorfreude,
Euer GHSV Ahrensburg

Keine Kommentare:

Kommentar posten