Sonntag, 3. Dezember 2017

Agility schon im Januar!

Agility schon im Januar!

Liebe Agility-Fans! Vielen Dank für Euer Interesse! Der GHSV Ahrensburg hat da nun noch eine Möglichkeit für Euch...

Wie ihr ja bestimmt mitbekommen habt, es gab einen riesigen Ansturm auf das Agility-Eröffnungsturnier in
Beckers HundeHalle im Februar! Damit wir nicht zu viele Interessierte auf Warteliste setzen müssen, haben wir das Eröffnungsturnier um ein WOCHENENDE im JANUAR ERWEITERT (27.+28.01.2018). Einige Starter waren bereits so nett und sind auf den Januar gewechselt! Das macht die Warteliste für den Februar schon etwas überschaubarer. Ein paar Startplätze für den Januar gibt es noch ! Also wer Interesse hat ...  ;-)

O.M.A.:  27.01.
O.M.A.:  28.01. 

 

 Euer GHSV Ahrensburg

Keine Kommentare:

Kommentar posten