Samstag, 18. Februar 2017

Info zur Prüfung am 25f.02.: Klassen- und Übungsreihenfolge

Klassen- und Übungsreihenfolge am 25/26 Februar

Noch knapp eine Woche ist es bis zu unserer Prüfung in der Westernreithalle. Für Kurzentschlossene, die schon mal testen wollen, wie der Traininsstand am Anfang der Saison ist, haben wir noch ein paar Plätze frei. Wir freuen uns ganz besonders, dass Susanne Neu aus dem DVG-LV Saarland bei uns richtet. Ihr könnt Euch noch über O.M.A anmelden. Entweder für Samstag, den 25.02.2017 und/oder Sonntag, den 26.02.2017.

Wir planen die Gruppenübungen direkt vor der jeweiligen Klasse zu machen. Die Reihenfolge der Klassen wären an beiden Tagen:
  1. Klasse 1
  2. Klasse 3
  3. Beginner
  4. Klasse 2
Die von der PO abweichende Übungsreihenfolge ist wie folgt geplant:

Klasse 1

  1. Sitzen in Sicht
  2. Apportieren
  3. Sitz oder Platz aus der Bewegung
  4. Distanzkontrolle
  5. Freifolge
  6. Steh aus der Bewegung
  7. Box
  8. Schicken um einen Pylon
  9. Abrufen
  10. Sprung über eine Hürde
  11. Gesamteindruck

Klasse 3

  1. Sitzen außer Sicht
  2. Liegen in Sicht mit Abrufen
  3. Richtungsapport
  4. Abrufen mit Steh und Platz
  5. Distanzkontrolle
  6. Freifolge
  7. Box
  8. Positionen aus der Bewegung
  9. Geruchsidentifikation
  10. Schicken um einen Kegel und Apport über eine Hürde

Beginner

Wie PO.

Klasse 2

  1. Liegen außer Sicht
  2. Richtungsapport
  3. Abrufen mit Steh
  4. Distanzkontrolle
  5. Freifolge
  6. Box
  7. Positionen aus der Bewegung
  8. Geruchsidentifikation
  9. Metallapport über eine Hürde
  10. Gesamteindruck

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen