Montag, 27. Februar 2017

Ergebnisse vom Obedience Wochenende

Ergebnisse vom Wochenende


Lilly hat Frauchen im Blick
Ein anstrengendes Obedience-Wochenende liegt hinter uns. Bei Kälte, Regen und sogar manchmal Sonnenschein konnten wir testen, wie es nach dem Winterschlaf um unsere Obediencefähigkeiten bestellt ist. Aber darum macht man ja eine Hallenprüfung, damit das Wetter nicht allzu sehr stört. ;-)


Die Wahl des Apportels will gut überlegt sein.
(Steward Nicola, Richterin Susanne, vorne Sportlerin Caro)













Die Leistungsrichterin Susanne Neu aus dem LV Saarland konnte sich davon überzeugen, dass wir auch im Norden ein recht ansehliches Obedience zeigen können und so kamen folgende Resultate zustande:

Ergebnisse Samstag, 25.02


Liana und Maiky haben guten Laune

Ergebnisse Sonntag, 26.02


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen