Montag, 19. März 2018

Ergebnisse der Obedience-Prüfung am 17. und 18. März

Obedience-Prüfung in der BHH: Punkte und Plazierungen!


Joker macht es spannend, aber er ist drin: 10 Punkte!!
Hier haben wir für Euch die Ergebnisse des ereignisreichen Wochenendes. Es war eine gelungene Veranstaltung mit tollem Sport, großartigen Leistungen, gut gelauntem Richter, glücklichen Startern und einer guten Stimmung. Viele waren von weit angereist, um das Vergnügen einer Obedience-Prüfung auf Kunstrasen erleben zu können. Was wir so bei den netten Unterhaltungen nebenbei so gehört haben, hat es tatsächlich auch allen gefallen. Wir freuen uns also schon jetzt darauf, Euch demnächst wieder begrüßen zu dürfen!

Einen besonderer Glückwunsch geht an unsere Claudia, die eigentlich schon gar nicht mehr mit ihrem besonderen Zwerg starten wollte, aber kurzfristig in Klasse 1 eingesprungen ist und mit ihrer Lilly in einer sensationellen Vorführung ein "Vorzüglich" mit 262 erzielt! Was für eine Leistung!

Auch andere GHSV-Sportler zeigten tolle Leistungen. Petra rockte mit Joker am Sonntag die Klasse 3 und holte den Tagessieg mit 290 Punkten! Am Samstag hielt Ingas Cariba endlich mal (fast) die Klappe und schafft prompt hammertolle 303 (!) Punkte in der Klasse 1 und auch Caros Lincoln lies sich mit 278,5 Punkten und einem "V" nicht lumpen. Jutta schaffte mit ihrer Maja ebenfalls ein "V" in der Beginner-Klasse und Marco war mit den sehr guten 231 Punkten für Num in der Klasse 2 sehr zufrieden und seine Lux zeigte, dass sie die Übung 8 auch in einer Prüfung zeigen kann.

Die Ergebnisse in der Übersicht

Lilly weiß, wo die Grundstellung ist (Archiv)

Samstag

Sonntag

Am Sonntag konnten wir einige Fotos der Klasse 3 (und ein Pudel hat sich dazu geschlichen) schießen. Wir haben sie im Webalbum "BHH Obedience"  ohne allzu große Qualitätsprüfung abgelegt. Vielleicht gefallen sie trotzdem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen