Freitag, 16. August 2019

Aus "Halbe-Halbe" wird die Spätsommerprüfung

Aus den Ahrensburgern "Halbe-Halbe" wird die Obedience Spätsommer-Hallenprüfung

Experimente können schiefgehen. Das ist nichts Schlimmes. Das ist normal. ;-)

Wir hatten getestet, ob wir genug Starter für eine Prüfung auf zwei Ringen hinkriegen. Die eine Hälfte der Übungen in der Halle, die andere Hälfte draussen. Zwar waren eine ganz Reihe von Obedience-Menschen interessiert und es ist auch noch über einen Monat Zeit, aber es sind auch nicht sooo viele Meldungen, dass wir schon Startern hätten absagen müssen.

Schnellentschlossen wird also aus der 2-Ring-Prüfung eine reine Hallenprüfung! Wir freuen uns, dass uns Ulrike Blatt als Leistungsrichter zur Verfügung stehen wird und freuen und auf eine schöne entspannte Obedience-Prüfung auf gewohnt tollem Kunstrasen in der BHH! Ein paar Startern können wir dieses Prüfungsvergnügen noch gewähren! Meldungen über O.M.A. sind noch möglich,

Die angepasste Einladung als PDF findet Ihr hier.

Euer GHSV Ahrensburg


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen