Sonntag, 24. September 2017

Bestes Wetter und toller Sport: Herbst-Obedience beim GHSV

Bestes Wetter und toller Sport: Herbst-Obedience beim GHSV!

Es hat wieder geklappt. Das Wetter war toll, der Rasen war toll und die Maulwürfe gnädig. Am Samstag, den 23.09., ging eine schöne Obedience-Prüfung über die Bühne. Es war eine Werbung für den Sport und es gab viele tolle, vorzügliche, sehr gute und gute Leistungen zu sehen. Auch da, wo nicht alles klappte, wie geplant, konnte man das Potential erkennen und die Schwerpunkte für das künftige Training erkennen!

Der GHSV Ahrensburg dankt der Leistungsrichterin Ulrike Blatt für Engagement und ihre Bewertungen, den Sportlern, die mit ihren klasse Hunden für die schönen Vorführungen und natürlich allen Helfern im Ring, in der Kantine und allen die in der Vorbereitung für den reibungslosen Ablauf gesorgt haben: DANKE!

Hier nun die Ergebnisse (PDF) und zur Ansicht:
Ergebnisse Klasse 3

Ergebnisse Klasse 2

Ergebnisse Klasse 1
Ergebnisse Beginner Klasse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen