Dienstag, 28. Juni 2011

Informationen Sommerturnier am 02. und 03. Juli 2011



Liebe Mitglieder und Gäste,

am
Samstag, den 02.Juli 2011 und
Sonntag, den 03. Juli 2011

findet unser Sommerturnier statt. Der reguläre Trainingsbetrieb findet daher am Samstag nicht statt, stattdessen können sich unsere Gäste, wenn sie sich aktiv mit ihren vierbeinigen Partnern austoben wollen, an dem um 13:00 Uhr beginnenden Gästespiel (siehe Ablaufplan) beteiligen - das gilt für Hunde aller Altersklassen. Zum Zuschauen sind natürlich alle Mitglieder, wie Gäste und andere an beiden Tagen herzlich eingeladen, den ganzen Tag über ist auch für Euer leibliches Wohl gesorgt.
Für alle Starter gilt (gleichgültig ob Gast oder Mitglied):
bitte seid mindestens 30 Minuten (falls nicht anders angegeben) vor der Euch betreffenden Veranstaltung an unserer Meldestelle im Vereinsheim - Danke schön!

Wir hoffen, das wir bei dieser Gelegenheit allen an Hundesport Interessierten einen Einblick in die Vielfalt der verschiedenen Sparten geben können und unsere Mitglieder und Gäste viel Spaß an der eigenen Teilnahme an einer Hundesportveranstaltung haben werden

Ablaufplan Samstag, 02.03.2011

8:00 Melden für Obedience
9:00 Beginn der 
  • Gruppenübungen Beginner 1
  • Gruppenübung Beginner 2 
  • Einzelübung Beginner 1 und 2 
  • Gruppenübung Klasse 2 
  • Einzelübung Klasse 2
12:00 Pause mit Grillen
13:00 Gästespiel
15:00 Beginn 
  • THS Dreikampf
  • Hindernislaufturnier


Ablaufplan Sonntag, 03.03.2011
8:00 Melden für Agility 
8:45 Pacoursbegehung Beginner
9:00 Erster Start Beginner: Ohne Stangen – Medi - Large 
  • 2. Chance Beginner
  • Umbau auf Anfänger 
  • Pacoursbegehung Anfänger 
  • Erster Start Anfänger: Large – Medi - Small 
  • 2. Chance Anfänger 
  • Umbau auf „mit Slalom“ 
  • Pacoursbegehung A-Lauf 
  • Start A-Lauf: Small – Medi – Large 
  • Umbau auf Jumping 
  • Pacoursbegehung Jumping 
  • Erster Start Jumping: Large – Medi – Small 
  • Umbau auf Spiel 
  • Pacoursbegehung Spiel 
  • Start Spiel: Small – Medi – Large
12:00 Zwischendurch: Mittagsbuffet
16:00 Start Shorty

Diese Listen - und auch die Helferlisten - hängen auch im Vereinsheim aus und stehen im Mitgliederforum, bei Fragen wendet Euch bitte an die Organisatoren Caro, Lisa, Mareike, Mirja und Steffi oder Eure Trainer

Wir wünschen Euch viel Spaß,
Euer GHSV Ahrensburg - Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen